Jenny Heimann

Wer hat Angst vor Hello Kitty

Folgende Verlinkung kennzeichne
ich gemäß §2 Nr.5 TMG als #Werbung

Wer hat Angst vor Hello Kitty?“

von Jenny Heimann ist eine Anthologie, die eine Sammlung von 35 Kolumnen darstellt. Diese Kolumnen sind wie Fenster in den Alltag, die von humorvollen, skurrilen und manchmal absurden Momenten erzählen, die viele von uns irgendwo schon einmal erlebt haben könnten.

Jenny Heimann, eine vielseitige Persönlichkeit als Journalistin, Radiomoderatorin und Autorin, fängt in diesen Geschichten die Essenz des Alltagslebens ein. Von Elternschaft bis zu seltsamen Begegnungen beschreibt sie die kleinen Freuden und Absurditäten des Lebens, die oft mit einem Schuss Witz und Ironie präsentiert werden. Das Buch wurde durch Crowdfunding finanziert, bei dem 45 Personen insgesamt 2211 Euro beisteuerten.

Es richtet sich an ein breites Publikum – von Eltern über Großeltern bis hin zu Menschen, die einfach nur nach unterhaltsamer und humorvoller Lektüre suchen. Die Kunstwerke und Collagen von Tanja S. Prill verleihen dem Buch eine zusätzliche Dimension und ergänzen Heimanns Geschichten auf charmante Weise. Heimann und Prill schaffen ein Universum voller kurioser, nachdenklicher und oft zum Lachen bringender Geschichten. Es ist eine Einladung, den Alltag mit einem Augenzwinkern zu betrachten und sich in den kleinen, aber wundervollen Momenten des Lebens wiederzufinden.

.