Finger weg!
von Thomas Matiszik

Folgende Verlinkung/Darstellung
kennzeichne ich gemäß §2 Nr.5
TMG als #Werbung

Kein gewöhnlicher #Ratgeber, sondern eher eine persönliche Abrechnung mit seinen zwei linken Händen „Häpken & Dösig“. Im #Taschenbuch, welches in der @wortmeisterei Bochum erschienen ist, beschreibt der Familienvater, Ehemann und Konzertbooker seine unmissverständliche Unfähigkeit bei sämtlicher handwerklicher Tätigkeit. Matiszik beschreibt auf über 265 Seiten seine persönliche Fehlbarkeit und macht sich aus der Tatsache mit der humoristischen Darstellung in diesem Buch neue Freunde. Auch wenn es kein Sachbuch ist, macht dennoch viel Spaß die Anekdoten und Erlebnisse des Autors zu lesen.
Neben Thomas seinem Pizzarezept gibt es auch viele unterschiedliche Einblicke eines Thriller-Autors und Musikers der offen mit seiner nicht Begabung punktet und über sich selbst lachen kann. Es gibt schließlich genug andere Personen im Umfelds Matisziks die ihrer Hilfsbereitschaft nun auch beim Lesen ein wenig Lachen können.

.