Die Sehnsucht ist
ein nachtaktives Tier
Marina Berin

Selbstverlegt, Book on Demand

Folgende Verlinkung/Darstellung kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung

Ein dezent dunkler, monochromer Gedichtband mit einem großen Spektrum unterschiedlicher Gedanken, Ansichten und Inspirationen. Mit “Die Sehnsucht ist ein nachtaktives Tier” schrieb Marina Berin eine poetische Offenbarung über die Sehnsucht. Mit gut 55 Versen, Gedichten und Abfolgen um die Sehnsucht gibt die Autorin mit leichtfertiger Feder eine berührende und annehmende Leichtigkeit mit. Die optische Darstellung überzeugt mich, da nicht nur auf Farben verzichtet worden ist, auch die konsequente Kleinschreibung faszinierte mich mein Lesen dieses literarischen Meisterwerks. Die sprachliche Variabilität mit bildhafter, floraler Stilisierung springt über die ganzen Seiten.

Die unzähligen nachgezeichneten oder auch invertierten Bilder unterstreichen nicht nur das textliche Pendant, sondern prägen zu dem auch die Wertigkeit, die Nachhaltigkeit und die Gesamtoptik des Taschenbuches.

Kompliment und Danke liebe Marina.